Jahresübersicht

Am 07.10 fand der erste Lauf des Stevens Cup in Norderstedt an der Waldbühne statt. Ausgerichtet wurde das Rennen von der RV Germania die den THW OV Norderstedt zur Unterstützung der Stromversorgung angefordert haben.
mehr
Auch in diesem Jahr wurde der Hansapark wieder von den Junghelfern und Helfern des THW ´s blau gefärbt. Insgesamt nahmen 385 Junghelfer und Helfer aus Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein an dieser Aktion teil.
mehr
Innenminister Breitner empfing ehrenamtliche Helfer des Katastrophenschutzes am 22. September im Schleswig-Holsteinischen Landtag.
mehr
Ein herzliches Willkommen beim THW Norderstedt: Gemeinsam mit Jens Petersen, Leiter der Filiale der Sparkasse Holstein in Norderstedt-Ochsenzoll, begrüßte das Technischen Hilfswerk Norderstedt ihre „neue Kameradin“, eine…
mehr
Vom 1. bis 8. August fand das 14. Bundesjugendlager in der Hochschulstadt Landshut statt. Insgesamt nahmen ca. 4200 Jugendliche am Lager teil, wobei Norderstedt mit 15 Jugendlichen und Ausbildern vertreten war.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: