Jahresübersicht

Wie jedes Jahr wurde der THW Ortsverband Norderstedt mit der Sicherung der Laufstrecke und Einsatzleitung vom Sportverein Friedrichsgabe beauftragt.
Nach einem frühen Treffen um kurz vor sieben Uhr und kurzer Begrüßung, ging es am Samstag (24.05.2014) für acht Jugendliche aus dem THW Ortsverband Norderstedt mit dem Mannschaftstransportwagen (MTW) nach Heide.
Jedes Jahr während des Hafengeburtstages ist der THW Ortsverband Hamburg-Altona mit seinen beiden Booten „Altona 1“ und „Altona 2“ auf der Elbe - und auch die Norderstedter Minis dürfen mit dabei sein.
Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière empfing in Berlin rund 130 THW-Kräfte und dankte ihnen für ihr Engagement während der jüngsten THW-Auslandseinsätze in Jordanien, der Region Kurdistan-Irak, den Philippinen und Slowenien.…
Über 4.500 Gäste kamen am 1. Mai zur neuen Unterkunft des THW Norderstedt, um bei strahlendem Sonnenschein die 19. „THW Maischolle“ zu feiern.