18. Arriba Stadtlauf Norderstedt

Wie jedes Jahr wurde der THW Ortsverband Norderstedt mit der Sicherung der Laufstrecke und Einsatzleitung vom Sportverein Friedrichsgabe beauftragt.

Neben der Sicherung der Laufstrecke wurden durch die Kameradinnen und Kameraden Zelte aufgebaut, die unsere Helfervereinigung dem SV Friedrichsgabe für diese Veranstaltung geliehen hatte.

Der 19. Arriba Stadtlauf Norderstedt findet am 07.06.2015 statt.

Ein DANKE vom Veranstalter:

Liebe Freundinnen und Freunde des ARRIBA  Stadtlaufs, liebe Läuferinnen und Läufer, vor allem aber liebe Helferinnen und Helfer,

der SV Friedrichsgabe möchte sich auf diesem Wege bei allen Beteiligten für den gelungenen 18. ARRIBA Stadtlauf bedanken und freut sich schon auf den 19.

Stefan Kroeger
SV Friedrichsgabe von 1955 e.V.