Meldungsarchiv

Der THW Ortsverband Norderstedt freut sich über den neuen Satz „Schere / Spreizer“. Bereits Mitte November wurde das neu beschaffte hydraulische Rettungsgerät der Firma Weber-Rescue von der THW Geschäftsstelle Neumünster an den…

mehr
Am vergangenen Wochenende hat Gerd Friedsam, Vizepräsident des THW, im Ortsverband Norderstedt Ralf Bohmbach mit dem Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet. Parallel dazu wurde ihm auch die Ehrenurkunde für seine 25 jährige…
mehr
Hilfe bei Flutkatastrophen, Unglücksstellen ausleuchten, Menschen aus Trümmern bergen: Der THW Ortsverband Norderstedt leistet in vielen Situationen (lebensrettende) Hilfe. Damit neue Helfer optimal auf die unterschiedlichen…
mehr
Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière empfing in Berlin rund 130 THW-Kräfte und dankte ihnen für ihr Engagement während der jüngsten THW-Auslandseinsätze in Jordanien, der Region Kurdistan-Irak, den Philippinen und Slowenien.…
mehr
Das Technische Hilfswerk Norderstedt leistet alljährlich in vielen Situationen (lebensrettende) Hilfe. So waren die ehrenamtlichen THW-Helfer beispielsweise bei den Flutkatastrophen, den Herbststürmen aber auch im Rahmen von…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: