Einsatzarchiv

Nach über vierwöchigem Einsatz ist er am 1.1.2014 zurückgekehrt. Die Trinkwasserversorgung für 30.000 Menschen in der vom Taifun “Haiyan” verwüsteten Stadt Santa Fe auf den Philippinen sicherzustellen - das war die…
mehr
THW-Helfer und KBA-Mitarbeiter Jorge Wolf optimal ausgerüstet für seinen Einsatz auf den Philippinen.
mehr
Norderstedt,
Am frühen Dienstagmorgen brannten auf dem Gelände eines Reitvereins an der Poppenbütteler Straße ca. 1.500 Strohballen. Die Feuerwehr Norderstedt war mit insgesamt 2 Löschzügen vor Ort, um den Brand zu bekämpfen. Zur Unterstützung…
mehr
„Die Menschen auf den Philippinen brauchen dringend Hilfe. Mit der Entsendung unserer Einsatzkräfte durch Bundesinnenminister Dr. Friedrich und unserer Technik wollen wir einen Beitrag dazu leisten, das Leid in den betroffenen…
mehr
Im Auftrag des Auswärtigen Amtes wird der THW-Einsatz im Rahmen der Syrienkrise auf den Nord-Irak ausgeweitet. In der autonomen Region Kurdistan soll das THW den Aus- und Aufbau von Flüchtlingscamps unterstützen. Heute startet ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: