Streckensicherung beim 17. ARRIBA-Stadtlauf

Wie jedes Jahr wurde der THW Ortsverband Norderstedt mit der Sicherung der Laufstrecke und Einsatzleitung vom Sportverein Friedrichsgabe beauftragt.

Unterstützt haben uns die Kameraden der FK Neumünster, die u.a. ein Funkrelais aufgebaut hatten.

Zusätzlich hat unsere Helfervereinigung dem Veranstalter Zelte geliehen, welche von uns auch auf- und abgebaut wurden.

Mitteilung vom SV Friedrichsgabe auf ihrer Homepage:

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir bedanken uns für Ihre Teilnahme am 17. ARRIBA-Stadtlauf. Bitte vormerken: Der 18. ARRIBA-Stadtlauf ist für den 1.6.2014 geplant. Wir hoffen, Sie sind wieder dabei.

Unser Dank geht auch an alle Sponsoren und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.

Bei den Anwohnern der Laufstrecke bedanken wir uns für ihr Verständnis für evtl. eingetretene Einschränkungen

Wir bedanken uns ebenfalls für das leckere Grillfleisch!