Straßeneinweihung in Norderstedt

Am Sonntag, den 28. September, wurde im neuen Norderstedter Stadtquartier FREDERIKSPARK die Haupterschließungsstraße von Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote eingeweiht.

Am Sonntag, den 28. September, wurde im neuen Norderstedter Stadtquartier FREDERIKSPARK die Haupterschließungsstraße von Oberbürgermeister Hans-Joachim Grote eingeweiht.

An der Einweihungsfeier beteiligten sich auch der Ortsverband Norderstedt sowie die Jugendgruppe. Aufgebaut wurde ein EGS-Turm, von dem sich die Besucher abseilen konnten. Des weiteren wurde der MLW IV, das Fahrzeug der Beleuchtungsgruppe, den interessierten Norderstedtern präsentiert.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: