Familienfest des Mütterzentrum Norderstedt e.V. am Haus Kielort

Ehrenamtliche Unterstützung für ein Spätsommer Familienfest.

Am 08.09.2013 unterstützte die THW-Jugend Norderstedt das Familienfest des Mütterzentrum in Norderstedt. Neben Grillwagen, Kinderschminken, Torwandschießen war unsere Schiffsschaukel eine sinnvolle Ergänzung.

Der Verein Mütterzentrum Norderstedt e.V. sammelte mit der Veranstaltung Geld, um die eigene Abreit weiterzuführen. Die Unterstützung werdender Mütter und Mütter bei aufkommenden Problemen und Herausforderungen ist hier die Kernaufgabe.

Wir haben gerne geholfen und wünschen euch noch viel Erfolg und viele schöne Momente, wie diesen Sonntag.