Veranstaltungsarchiv

Im Ortsverband Itzehoe fand am Samstag den 15. März die Verabschiedung von Frau Ulrike Hamel in den Ruhestand statt. Frau Hamel war über 25 Jahre Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle Itzehoe und dort für Verwaltung und…
mehr
Am 7. Februar begann für THW-Helfer Enrico Horter sein 31. Lebensjahr. Da er in dieser langen Zeit noch keine Zeit dafür gefunden hatte den Bund der Ehe einzugehen, durfte er an seinem Geburtstag den Rathausmarkt fegen.
mehr
Die Weihnachtsfeier des THW-Ortsverbandes Norderstedt fand dieses Jahr im Gegensatz zu den Feiern der vorherigen Jahre einmal nicht im Ortsverband selbst, sondern in einer externen Lokalität statt.
mehr
Am 11.11 fand im Ortsverband Hamburg-Altona die Abschlussprüfung der Basisausbildung I statt.
mehr
Vom 13.-15.09.07 fand im CCH-Congress Center Hamburg die 4. Intercon statt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: