Veranstaltungsarchiv

Die Einsatzkräfte des THW erfüllen über das gesamte Jahr unterschiedliche Einsatzaufträge. Von Ausleuchten der Einsatzstelle, über die Eigentumssicherung bei Hochwasser, bis zum Einrichten von Behelfsmäßigen Unterkünften. Am 01.…
mehr
100.000 Besucher kamen am Samstag und Sonntag zum größten Luftfahrt-Spektakel Norddeutschlands, den Hamburger Airport Days. Über 100 historische und moderne Flugzeugen konnten auf dem Flughafengelände bestaunt werden, darunter der…
mehr
Trotz des wechselhaften Wetters war die Jubiläums-Maischolle der THW-Helfervereinigung Norderstedt e.V. ein voller Erfolg. Einige Tausend Besucher kamen am 1. Mai in die Tycho-Brahe-Kehre. Zum Jubiläum wurde mit über 640…
mehr
Am 24. November fand im Ortsverband Norderstedt die Informationsveranstaltung „Ausland“ statt. Eingeladen hatte der Landesverband „Küste“.
mehr
Nach knapp drei Jahrzehnten „Übergangslösung“ wurde dem THW Ortsverband Norderstedt am vergangenen Samstag die neue Liegenschaft in der Tycho-Brahe-Kehre 6 offiziell übergeben.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: