Meldungsarchiv

30.04.2022 - Die THW-Helfervereinigung Norderstedt e.V. hat für den Ortsverband Norderstedt drei LED-Flutlichtstrahler der Firma Donges beschafft. 

Die LED-Flutlichtstrahler können auf vorhandene Stative montiert werden und werden…

mehr

20.04.2022 - Der THW-Ortsverband Norderstedt freut sich über zwei neue Fahrzeuge. Bereits am 19.11.2021 wurde unser alter PKW OV durch einen neuen VW Touran ersetzt. Dieser wird demnächst noch seine Beschriftung sowie eine mobile…

mehr

15.03.2022 - Am Dienstag stand für unsere Bergungsgruppe das Thema “Retten aus Fahrzeugen” auf dem Ausbildungsplan. 

Für Übungszwecke stellte uns die ortsansässige und auf Autoverwertung spezialisierte Firma KIESOW ein…

mehr

12.03.2022 - Am Samstag stand für acht Helferinnen und Helfer aus der Grundausbildung der Themenbereich “Stiche und Bunde” und “Leitern” auf dem Ausbildungsplan. Von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr lernten sie das richtige Besteigen und…

mehr
MTW – Der Teamtransporter
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: