Archiv: Jugend-Meldungen

„Kennt jemand von euch Käptn Blaubär und Hein Blöd?“ „Jaaaaaa!“ „Ich kenne mehr Geschichten!“, so wurden die Minis von Tim, der eine gewissen Ähnlichkeit mit Käptn Blaubär hat, zur Rundfahrt durch den Hamburger Hafen begrüßt.
mehr
Feuerwehrmuseum, Pizza machen, Kino, Schlittschuh laufen, das sind einige Dinge, welche die Minigruppe Norderstedt seit ihrem letzten „Geburtstag“ erlebt hat. Aber noch lange nicht alles.
mehr
Ein Notruf. Die Alarmierung der Jugendfeuerwehr und dann? Dann brauchten die Kameraden der Jugendfeuerwehr die Unterstützung der THW-Jugend Norderstedt.
mehr
Wie schon in den letzten zwei Jahren wurde auch dieses Jahr am 16.02.2013 die Übungshalle der Hamburg Freezers von den THW-Jugendlichen aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Blau eingefärbt.
mehr
Auch in diesem Jahr wurde der Hansapark wieder von den Junghelfern und Helfern des THW ´s blau gefärbt. Insgesamt nahmen 385 Junghelfer und Helfer aus Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein an dieser Aktion teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: