Archiv: Jugend-Meldungen

Nach einem frühen Treffen um kurz vor sieben Uhr und kurzer Begrüßung, ging es am Samstag (24.05.2014) für acht Jugendliche aus dem THW Ortsverband Norderstedt mit dem Mannschaftstransportwagen (MTW) nach Heide.
mehr
Jedes Jahr während des Hafengeburtstages ist der THW Ortsverband Hamburg-Altona mit seinen beiden Booten „Altona 1“ und „Altona 2“ auf der Elbe - und auch die Norderstedter Minis dürfen mit dabei sein.
mehr
Am 12. April fand in der Sporthalle des THS Pinneberg das alljährliche Fußballturnier der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. statt. Insgesamt zehn Jugendgruppen des Technischen Hilfswerks aus Schleswig-Holstein und Hamburg nahmen…
mehr
In der Freizeit neue Freundschaften schließen und mit viel Spaß nützliche Dinge lernen? Das bietet die so genannte „Mini-Gruppe“ des Technischen Hilfswerks in Norderstedt. Als einer der ersten THW-Ortsverbände bundesweit hatte das…
mehr
Dieses Jahr folgten 539 Teilnehmer aus 32 THW Ortsverbänden dem Ruf der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. zur Hansapark-in-blau-Aktion. Die Mini- und Jugendgruppe aus Norderstedt hatte einen tollen Tag im Hansapark!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: