Archiv: Jugend-Meldungen

Bereits zum fünften Mal fand die Aktion "Hansa-Park in Blau" der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. statt.
mehr
Die jährliche Großaktion der Minigruppen des Landesverbandes fand zum dritten Mal statt. Auch die Norderstedter Minis waren dabei!
mehr
Zum ersten Mal in Quickborn, aber insgesamt schon zum dritten Mal, trafen sich am 30. August 2014 die Jugendfeuerwehren Norderstedt und Quickborn sowie die THW-Jugend Norderstedt zur gemeinsamen Abnahme der „Jugendflamme Stufe 1…
mehr
Am 06.08.2014 war es wieder soweit: Im ehemalige Joint Headquarter Rheindalen in Gladbach wurde das Bundesjugendlager der THW-Jugend eröffnet. Insgesamt 5.500 Teilnehmer aus ganz Deutschland trafen sich, um eine Woche lang…
mehr
Mehr als 750 Teilnehmer aus Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein trafen sich vom 6. bis 9. Juni 2014 auf dem Gelände der Kaserne „Hohe Düne“ in Rostock-Warnemünde zum traditionellen Länderjugendlager der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: