Archiv: Jugend-Meldungen

  • 25.07.2015

    Hüttenlager Meldorf 2015

    Vom 18.07. - 25.07.2015 waren wir mit 12 Jugendlichen und 2 Betreuern in Meldorf und haben eine unglaublich tolle Woche verbracht.mehr


  • 25.05.2015

    Länderjugendlager 2015 in Putlos

    638 Kinder und Jugendliche aus dem Norden Deutschlands, darunter auch die Norderstedter Jugundgruppe, hatten an diesem Pfingstwochenende den gleichen Zielort: den Truppenübungsplatz in Putlos in Schleswig-Holstein.mehr


  • 19.03.2015

    Norderstedter THW-Jugend übt im Abbruchhaus

    „Verpuffung in einem Haus“ war das Einsatzszenario, dem sich 20 Jugendliche der THW-Jugendgruppe Norderstedt am vergangenen Samstag stellten. Unter Anleitung ihrer erwachsenen Kollegen vom Technischen Hilfswerk (THW) Norderstedt...mehr


  • 14.03.2015

    Norderstedter THW-Jugend gewinnt Landesfußballturnier

    Zum zweiten Mal in Folge gewann die Jugendmannschaft des Technischen Hilfswerks (THW) Norderstedt das Fußballturnier der THW Landesjugend Schleswig-Holstein. In einem spannenden Finale bezwangen sie die zweite Mannschaft der...mehr


  • 16.11.2014

    Norderstedter Jugendgruppe besucht Berlin

    Am vergangenen Freitag reisten 15 Jugendliche mit 2 Betreuern nach Berlin um die Jugendgruppe aus Berlin Friedrichshain-Kreuzberg zu besuchen. Dies war schon das dritte Zusammentreffen der beiden Jugendgruppen in diesem Jahr....mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: