Einsatzarchiv

Norderstedt,
Heftige Windböen fegten am gestrigen Montag über Deutschland. Besonders der Norden des Landes war von den kräftigen Herbststürmen betroffen. Insgesamt mehr als 700 THW-Kräfte waren bis in die Abendstunden im Einsatz. Sie rückten…
mehr
Hamburg,
Der Lions Club führte vom 05.07. bis 09.07.2013 seine 96. Annual Lions Clubs International Convention in Hamburg durch. Das war die erste Veranstaltung des Clubs, dieser Größe, in Deutschland.
mehr
Dömitz,
Der THW Ortsverband Norderstedt hat gestern um 19:30h den Einsatzauftrag erhalten, den Technisches Zug (Zugtrupp, 1. Bergungsgruppe, 2. Bergungsgruppe) nach Dömitz zu verlegen, um Deichverteidigungsmaßnahmen durchzuführen.
mehr
30 Jahre Hamburger Motorrad-Gottesdienst!
mehr
Das THW unterstützt die Vorbereitungen der jordanischen Regierung, dem Kinderhilfswerk UNICEF und dem Flüchtlingshilfswerk UNHCR zum Aufbau eines neuen Camps nahe der syrisch-jordanischen Grenze bei al Azraq. Anhaltende…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: