Einsatzarchiv

In einem Hochhaus in Elmshorn war es um kurz vor 23 Uhr zu einem Dachstuhlbrand gekommen, der sich auf eine Fläche von ca. 1000m² ausgeweitet hat.
mehr
Rund fünf Wochen nach dem Beginn des verheerenden Hochwassers in Serbien und Bosnien-Herzegowina versorgt das THW die Bevölkerung der serbischen Stadt Obrenovac noch immer mit Trinkwasser. Mit ihren Aufbereitungsanlagen…
mehr
Wie jedes Jahr wurde der THW Ortsverband Norderstedt mit der Sicherung der Laufstrecke und Einsatzleitung vom Sportverein Friedrichsgabe beauftragt.
mehr
Nach wie vor flüchten täglich viele Menschen vor den Unruhen in Syrien in die benachbarten Länder Türkei, Libanon, Jordanien und Irak. Insbesondere in der Region Kurdistan / Irak ist der Flüchtlingsstrom so groß, dass die…
mehr
Der Flüchtlingsstrom aus Syrien in die Nachbarländer reißt nicht ab. Seit Anfang November unterstützt das THW in der autonomen Region Kurdistan den Aus- und Aufbau der dort entstandenen Flüchtlingscamps. Seit dem 7. Januar ist nun…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: