Jahresübersicht

  • 24.12.2014

    THW Norderstedt bei Überflutung in Kayhude im Einsatz

    Dienstagnacht wurde das Technische Hilfswerk (THW) Norderstedt zu einem Einsatz in Kayhude alarmiert. Dort war die Alster über die Ufer getreten und ein anliegendes Haus in der Oldesloer Straße drohte durch den ansteigenden...mehr


  • 19.12.2014

    Stadtwerke Kiel erfüllen Weihnachtswunsch

    Anfang Dezember haben die Stadtwerke Kiel in Kooperation mit dem Radiosender Radio Schleswig-Holstein (RSH) die Aktion „Stadtwerke Kiel Adventskalender“ gestartet. In diesem Rahmen erfüllen sie jeden Tag bis Weihnachten...mehr


  • 18.12.2014

    Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk: Neuer Satz "Schere / Spreizer"

    Der THW Ortsverband Norderstedt freut sich über den neuen Satz „Schere / Spreizer“. Bereits Mitte November wurde das neu beschaffte hydraulische Rettungsgerät der Firma Weber-Rescue von der THW Geschäftsstelle Neumünster an den...mehr


  • 25.11.2014

    Informationsveranstaltung „Ausland“

    Am 24. November fand im Ortsverband Norderstedt die Informationsveranstaltung „Ausland“ statt. Eingeladen hatte der Landesverband „Küste“.mehr


  • 16.11.2014

    Norderstedter Jugendgruppe besucht Berlin

    Am vergangenen Freitag reisten 15 Jugendliche mit 2 Betreuern nach Berlin um die Jugendgruppe aus Berlin Friedrichshain-Kreuzberg zu besuchen. Dies war schon das dritte Zusammentreffen der beiden Jugendgruppen in diesem Jahr....mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: