Weihnachtsfeier 2007

Die Weihnachtsfeier des THW-Ortsverbandes Norderstedt fand dieses Jahr im Gegensatz zu den Feiern der vorherigen Jahre einmal nicht im Ortsverband selbst, sondern in einer externen Lokalität statt.

Die Helfer Ole Oestmann und Marc Kistenmacher hatten als „Festausschuss“ das Vereinshaus Diekmoor in Langenhorn als passendes Etablissement ausgespäht, wo sich damit am 15. Dezember die Helfer nebst Angehörigen zum fröhlichen Ausklang des THW-Jahres 2007 einfanden.

Der stellvertretende Ortsbeauftragte Dennis Diederichs ließ das Jahr Revue passieren und bedankte sich bei allen Helfern für die insgesamt 16.487 geleisteten Dienststunden und speziell bei den Angehörigen für deren Unterstützung über das Jahr hinweg. Anschließend wurde noch Jugendbetreuer Matthias Römer für seine zehnjährige Mitgliedschaft im THW geehrt.

Nachdem dann das traditionelle „Weihnachtsschwein“ verspeist war, ging die Feier noch mehrere Stunden fröhlich weiter.