Unterstützung des Stevens Cup in Norderstedt

Am 07.10 fand der erste Lauf des Stevens Cup in Norderstedt an der Waldbühne statt. Ausgerichtet wurde das Rennen von der RV Germania die den THW OV Norderstedt zur Unterstützung der Stromversorgung angefordert haben.

Um 07:00 Uhr machten sich zweit Helfer mit dem MLW IV und dem 20 kvA auf dem Weg zur Waldbühne. Aufgebaut wurden der 20 kvA Stromerzeuger und ein Stromverteilungsnetz zur Versorgung des Catering und der Rennleitung.

Während der Rennen der verschiedenen Klassen und Altersgruppen, haben die Helfer das Aggregate überwacht und für eine störungsfreie Stromversorgung gesorgt.

Um 15:30 Uhr war auch der letzte Teilnehmer im Ziel ankommen und der Rückbau konnte beginnen. Gegen 17:00 Uhr waren Helfer und Material wieder im Ortsverband und konnten den Dienst beenden


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: