16.06.2011

THW Norderstedt unterstützt den 15. ARRIBA Stadtlauf

Am Sonntag, den 5. Juni, fand zum 15. Mal der Norderstedter Stadtlauf statt. Dieser wird ausgerichtet vom SV Friedrichsgabe. Wie schon in den Vorjahren, wurde das THW Norderstedt mit der Sperrung der Laufstrecke beauftragt.

Auch dieses Jahr hat das THW wieder die Einsatzleitung übernommen. Um eine optimale Kommunikation auf der Strecke zu gewährleisten, war die Fachgruppe Führung/Kommunikation des THW-Ortsverbandes Neumünster hinzugezogen worden.

Mehr Informationen zum Stadtlauf finden Sie unter:

http://www.svfriedrichsgabe.de/stadtlauf/


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: