05.06.2006

THW Norderstedt half beim 10. Norderstedter Stadtlauf

Am 4. Juni fand zum 10. Mal der Norderstedter Stadtlauf statt.

Am 4. Juni fand zum 10. Mal der Norderstedter Stadtlauf statt. Die Läufer mussten sich diesmal nicht nur zwischen der 5 und 10 km langen Stecke entscheiden, sondern auch die 5 km Nordic Walking-Strecke in Betracht ziehen.

Wie auch in den letzten Jahren war der Ortsverband Norderstedt für die Straßensperren zuständig. Die Strecke, die vom Arriba über die Ulzburger Straße, am Herold Center vorbei, über den Buschweg, an den HSV-Sportplätzen vorbei wieder zum Arriba führte, wurde von den Helfern zuverlässig gesichert. Außer einigen kleinen Zwischenfällen, verlief der Morgen für die Helfer ruhig. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: