INTERCON - 4.International Emergency an Rescue Congress

Vom 13.-15.09.07 fand im CCH-Congress Center Hamburg die 4. Intercon statt.

Vom 13.-15.09.07 fand im CCH-Congress Center Hamburg die 4. Intercon statt. Die Intercon ist eine International bedeutende Fachmesse. Es waren wieder Experten aus aller Welt anwesend, die in ihren Heimatländern für die Bewältigung von Großschadenslagen verantwortlich sind und ihre Erfahrungen in den Kongress einbrachten.  

Bei der Fahrzeug- und Geräteschau stellt auch das THW-Norderstedt seine Fachgruppe Beleuchtung aus.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: