Hüttenlager Meldorf 2015

Vom 18.07. - 25.07.2015 waren wir mit 12 Jugendlichen und 2 Betreuern in Meldorf und haben eine unglaublich tolle Woche verbracht.

Gemeinsam mit der THW-Jugend Schleswig und den Jugendfeuerwehren aus Mittelangeln, Glücksburg (Ostsee), Sörup und Schleswig, hatten wir viele tolle Spiele sowie Unternehmungen.

Wir waren in Tönning im Wattforum, in Friedrichskroog in der Seehundauffangstation, beim LZG (Löschzug Gefahrengut) Dithmarschen, außerdem im Schwimmbad in Heide und im Freibad Meldorf.

Am Donnerstag Abend waren wir dann bei der Freiwilligen Feuerwehr in Nindorf wo wir grillten und uns alle gemeinsam köstlich amüsierten.

Es wurden unter den Jugendlichen viele neue Freundschaften geschlossen uns wir hatten eine Menge Spaß, auch wenn mal der Regen aufkam hatten wir alle gute Laune.

Nun bleiben die tollen Erinnerungen an das Lager, die neuen Bekanntschaften und viele Erinnerungen wie Fotos, Videos und das Lagershirt.