31.08.2013

Hochzeit unseres Schirrmeisters Dirk Hintz

"Eine gute Ehe hängt von zwei Dingen ab: erstens den richtigen Menschen zu finden und zweitens der richtige Mensch zu sein"

Am 31.08.2013 haben Sich unser Schirrmeister Dirk und seine langjährige Freundin Sabine das Ja-Wort gegeben. Die Kameradinnen und Kameraden des OV Norderstedt haben es sich nicht nehmen lassen, dem Brautpaar nach der standesamtlichen Trauung persönlich zu gratulieren. Dabei mussten Dirk und Sabine gleich die erste Eheprüfung ablegen, welche die Beiden, ohne erste Ehekrise, erfolgreich gemeistert haben. Die Aufgabe bestand darin, aus Gewindestangen ein Herz zu "formen".

Alle Kameradinnen und Kameraden wünschen dem Brautpaar eine tolle Ehe und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: