Hochzeit des Kameraden Ralf Bohmbach

Am 24.06.2005 haben sich unser Kamerad und Gruppenführer der zweiten Bergung Ralf Bohmbach und seine langjährige Freundin Sonja das Ja-Wort gegeben.

Standesamt Quickborn

Am 24.06.2005 haben sich unser Kamerad und Gruppenführer der zweiten Bergung Ralf Bohmbach und seine langjährige Freundin Sonja das Ja-Wort gegeben. Einige Kameraden des Ortsverbandes haben Ihn anschliessend vor dem Standesamt in Quickborn in Empfang genommen.

 Dort mussten die beiden dann ein großes Herz mit kleinen Scheren aus einem Bettlaken ausschneiden. Desweiteren hatten die Kameraden eine Ralf wohl perfekte Aufgabe gefunden, Ihm den Einstieg in das Eheleben zu vereinfachen. Ralf mußte mit einer Motorsäge ein Herz für Sonja und sich aussägen !

Wir wünschen den beiden alles Gute für Ihre gemeinsame Zukunft !


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: