03.10.2012

Hansapark wurde am 03.10.12 von Blauer Welle überrannt!

Auch in diesem Jahr wurde der Hansapark wieder von den Junghelfern und Helfern des THW ´s blau gefärbt. Insgesamt nahmen 385 Junghelfer und Helfer aus Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein an dieser Aktion teil.

Aus unserem Ortsverband nahmen selbstverständlich die Minigruppe, die Jugendgruppe und genügend freiwillige Helfern aus dem Erwachsenenteam (insgesamt waren wir 23 Personen) an dieser Aktion teil und machten den Hansapark unsicher!


Wohin man auch schaute man traf an jeder Ecke auf blaue Grüppchen die heiß diskutierten was sie als nächstes unsicher machen sollten, ob Wildwasser oder doch lieber die Achterbahn?!


Ein beliebter Punkt war das Rio Dorado die Wasser-Bobbahn wo die Minis mit Ihren Betreuern auch gleich mal den anderen zeigten wie man es schafft einen Stau zu verursachen und alle zum Lachen zu bringen die sich in der Warteschlange langweilten


Alles in allem hatte das Wetter gut durchgehalten und nicht nur das, sondern auch die Kids. Erst zum Abend hin, als eh Aufbruch Stimmung bei den meisten herrschte fing es an zu regnen. Doch dies störte die wenigsten, da die meisten sich nun nur noch nach Füße hochlegen und schlafen in ihren Bettchen sehnten, um davon zu träumen das Sie auch im nächsten Jahr hoffentlich den Park wieder unsicher machen dürfen!


  • Minigruppe

  • Jugendgruppe

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: