03.10.2013, von Dennis Diederichs

Hansapark in blau 2013

Dieses Jahr folgten 539 Teilnehmer aus 32 THW Ortsverbänden dem Ruf der THW-Jugend Schleswig-Holstein e.V. zur Hansapark-in-blau-Aktion. Die Mini- und Jugendgruppe aus Norderstedt hatte einen tollen Tag im Hansapark!

Das Wetter hat auch super mitgespielt, sodass die doch recht kalten Temperaturen durch die dauerhaft vorhandene Sonne schnell vergessen wurden. Die Stimmung war dementsprechend super, wie man auf dem Bild gut sehen kann. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf die Aktion in 2014. An einer Öffnung der Aktion für aktive Helfer des THW wird gearbeitet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: