Hamburg, 23.12.2012

Eddy Dieckvoß wieder zurück aus Jordanien

Pünktlich vor Weihnachten ist unser Kamerad Eddy Dieckvoß wieder heil und gesund zurück aus Jordanien.

Am Flughafen Hamburg wurde er von seiner Familie und Kameraden abgeholt.

Eddy war vier Wochen im Flüchtlingslager Za`atari an der syrisch-jordanischen Grenze im Einsatz. Dort war er neben der logistischen Abwicklung für die lokalen Hilfskräfte zuständig.

Wir danken Eddy für seinen Einsatz und sind uns sicher, dass dieses Weihnachtsfest für ihn und seine Familie ein ganz besonderes Fest wird.

Bericht vom Landesverband unter:http://www.lv-hhmvsh.thw.de/SharedDocs/Meldungen/THW-LV-HHMVSH/DE/Einsaetze/2012/12/2112Jordanien.html