20-Jahrfeier der THW-Helfervereinigung Norderstedt

Ihr 20-jähriges Jubiläums nahm die THW-Helfervereinigung Norderstedt (ehem. THW-Förderverein) am 20.9 zum Anlass, sich mit einem Fest bei ihren Mitgliedern für die jahrelange Unterstützung zu bedanken.

Ihr 20-jähriges Jubiläums nahm die THW-Helfervereinigung Norderstedt (ehem. THW-Förderverein) am 20.9 zum Anlass, sich mit einem Fest bei ihren Mitgliedern für die jahrelange Unterstützung zu bedanken.

Vorstandsvorsitzender Andreas Waldeck freute sich über die zahlreich erschienenen Gästen; unter ihnen fanden sich auch noch zwei Gründungsmitglieder, die den Verein 1988 ins Leben gerufen hatten. Heinz Dumbries, ehemals Ortsbeauftragter, und Peter Grimm, ehemals Zugführer, freuten sich, dass der Verein nun schon seit 20 Jahren das THW Norderstedt und die THW-Jugend aktiv unterstützt.

Nach Spanferkel und Bratkartoffeln wurde es bei Bier und Brause noch ein langer Abend.